Freitag, 7. September 2012

von der ungewollten Pause wieder zurück!

Hallo ihr Lieben,

wir melden uns aus unserer kleinen, ungewollten Pause mal wieder..
Leider hatten wir kaum Zeit irgendetwas zu posten - wir sind bis spät Abends arbeiten, am Wochenende nur unterwegs und haben danach einfach keine Lust gehabt irgendetwas zu backen, dekorieren oder an den PC zu setzen.

Deswegen habe ich heute einiges nachzureichen:

Ich hatte heute früher aus und konnte deswegen endlich wieder etwas backen: Krümmelmonster-Cupcakes


Außerdem hatten wir auf unserem Hof ein Reitturnier und dort war ich auch unterwegs (leider sind die Bilder nicht die Besten - Wetter war schlecht und ich hatte eine fremde Kamera)







Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass wir wieder öfter zum Posten kommen!

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ina,
    manchmal ist es einfach so, dass die Zeit knapp ist, oder man auch gar keine Lust und energie hat. Aber schön, wieder von Dir/Euch zu lesen.
    Viele liebe Grüße
    Sabine
    Krümelmonster-Muffins, witzig!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina, liebe Andrea,
    mein Blog hat einen Award verliehen bekommen, diesen möchte ich gern an Euch weitergeben! Schaut doch einmal bei mir vorbei und holt ihn Euch ab, alles Weitere erfahrt Ihr dort! Ich hoffe, ich konnte Euch eine Freude bereiten und grüß Euch ganz lieb Marion

    AntwortenLöschen