Montag, 19. Dezember 2011

Endlich eine Schneewoche!

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort... Heute Nacht hat es geschneit und zum Frühstück gab es Schnee auf der Straße zu bewundern..
Leider habe ich kein Foto gemacht, aber das werde ich morgen nachholen und in diesen Post "nachposten"..

Und hier das Foto:


Schneeschippen ist im Moment sehr sinnlos, weil wenn man fertig geworden ist, darf man wieder von vorne anfangen..

Außerdem sind jetzt endlich alle Weihnachtsgeschenke besorgt und fertig verpackt! Weihnachten darf also kommen!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und falls ich nicht mehr zu einem Post komme noch schöne Weihnachten!

Liebe Grüße Ina

1 Kommentar:

  1. Hach, wie herrlich! Ich liebe Schnee...
    Auch dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen