Donnerstag, 28. Juni 2012

Hortensien mit Bank

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei uns ist das schönste Sommerwetter. 
Deshalb habe ich mal ein paar Bilder meiner Hortensie geknipst.
 Davor steht eine Bank auf der es sich wunderbar sitzen lässt. 
Im Moment ist die Hortensie noch rosalila, aber man kann schon sehen, 
dass sie mit der Zeit blau bis dunkelrosalila 
(anders kann ich die Farbe nicht beschreiben) wird. 


Hier sind noch sogar noch weiße Blüten. 
Sie sind von weiter unten am Busch wo nicht so viel Sonne hinkommt.
Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr auch noch verblühtes vom letzten Jahr.




Und weil bei uns kein Gewitter oder Regen in Sicht ist,
 werde ich mir jetzt noch einen schönen Cappuccino auf der Bank gönnen,
 aber vorher die abgeschnitten Blüten noch in eine Vase stellen.

Habt noch eine schöne Zeit.

Liebevolle Grüße
Andrea

Und dann möchte ich noch ganz herzlich Minifilz und Kathin als neue Leserinnen begrüßen. 
Schön, dass ihr uns gefunden habt und es euch bei uns gefällt.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wunderschön blüht deine Hortensie, da kommt man richtig ins Schwärmen. Und dann die Bank davor, ein Traum zum ausruhen.
    Bei mir ist eine Hortensie erfroren und die Neue ist noch klein, blüht aber kräftig.
    Deine Funkien im Topf finde ich klasse, passen so schön zur Bank.
    Ich wünsche dir einen sonnenreichen Tag und viel Spaß beim Cappuccino trinken.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Ecke sieht sehr schön aus, und der Fußboden ist sicher super für Barfußfetischisten wie ich eine bin. Die Fließen werden doch sicher warm, oder?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Deine Hortensie ist ja fantastisch geworden, leider haben zwei bei mir den vergangenen Winter nicht überlebt! Ich würd mich jetzt auch gleich mit Dir auf diese tolle Bank setzen.
    Lass Dir den Kaffee schmecken und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu
    ich liebeee hortensien..sie blühen so wunderbar..ich hab leider kein auf dem balikon..dafür bestaun ich sie jedesmal bei meiner mutter im garten. sieht toll aus mit der weissen bank ;-)
    grüssle und ein schööönes wochenende! fr gerle

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine traumhaft schöne Hortensie! Überhaupt sieht die ganze Ecke zusammen mit der weissen Bank sehr schön aus!
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Hortensien und hab auch welche im Garten, aber keine sieht so schön aus wie deine, die ist ja riesig und blüht so doll!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, ich habe ja einfach kein Glück mit meinen Hortensien, seitdem sie aus dem Topf im Boden sind...toll sieht Deine aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    Mensch, das ist aber eine traumhafte Hortensie...Wahnsinn.
    Und so blühfreudig...toll.
    liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ...herrlich... und wir jetzt auch!

    Habt einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen