Montag, 25. Juni 2012

Hochzeit

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nicht verschollen:)

Am Freitag war der "heißersehnte" Hochzeitstermin meines Sohnes endlich gekommen. 

Wir hatten zum Glück schönes Wetter,
 es war nicht zu schwül (wie die Tage zuvor) 
und auch nicht so kalt wie heute.
 Also gerade richtig.
 Da die Hochzeit meines Sohnes die letzte an diesem Tag war,
 konnten wir noch ein paar Blicke auf die schon verheirateten Paar werfen,
 die noch am Sekt trinken, 
Brautstrauß werfen oder Bilder machen waren.
 Es ist schon toll wie vielfältig sich Hochzeiten gestalten lassen. 
Die Einen waren im Porsche da, 
andere mit einer Limosine 
und unser Hochzeitspaar mit einem weißen VW Cabrio.
 Auch die Kleider waren sehr unterschiedlich. 
Vom weißen Hochzeitskleid über blaues Abendkleid
 oder wie meine Schwiegertochter
 im maßgeschneiderten, roten Kleid einer Designerin aus Frankfurt.

 Es war alles so schön anzusehen. 

Die Treppe des Standesamtes war übersät mit den verschiedensten Blumen 
die geworfen wurden.
 Einfach herrlich. 
Aber das Beste ist, unser Brautpaar steht in der Zeitung als
 "Brautpaar der Woche".

Leider geht so ein Tag ja viel zu schnell vorbei. 
Von mir aus könnte ich solche Tage öfter haben:)))
Seufz

Aber jetzt kommen mal ein paar Bilder.

Der Brautstrauß


Der Schmuck der Braut 
(der Florist ist ein Freund der Braut
 und hat den Halsschmuck
 und den Haarschmuck extras für die Braut entworfen. 
Leider habe ich noch kein Bild vom Haarschmuck gefunden)

Die Schuhe finde ich so schööönnn.
 

Die Kaffetafel bei uns im Haus





Die anderen Bilder müssen erst noch gesichtet und bearbeitet werden bevor ich sie zeigen kann.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Wochenstart.

Liebevolle Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    was für tolle Fotos von dir. Den Brautstrauß finde ich einfach genial. Und die Idee mit der Kette ist so fantastisch.
    Die Tische habt ihr ganz wundervoll eingedeckt. Es war bestimmt ein unvergesslich schöner Tag für das Brautpaar und für dich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich kann mich der Claudia nur anschließen. Der Brautstrauß ist total schön.
    Ganz begeistert bin ich allerdings von der Ansteckblume des Bräutigams. So etwas gab es früher nicht. :-)
    Die Schuhe sind klasse.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    na herzlichen Glückwunsch Du Schwiegermama (und auch an die frischgebackene Schwägerin)! Sehr schöne Fotos zeigst Du uns - und das erklärt doch, dass man nicht so viel Zeit zum Bloggen hat :o)
    Die Idee mit der Kette ist ganz toll! Und Eure Kaffeetafel sieht auch seeeehr schön aus!
    Hab auch jetzt erst den letzten Post gelesen (komme auch nicht immer dazu...), seeeeehr schön sind die Tulpen! Viele Arbeit, aber das Endergebnis entschädigt, oder?!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wow, so eine tolle Hochzeit, die Kette ist ja eine tolle Idee, traumhafte Schuhe und die Tafel perfekt. Danke, dass Du uns diese schönen Fotos zeigst!
    Ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    jetzt ist es vollbracht, nicht wahr...die ganze Aufregung liegt hinter euch und alles hat sich gelohnt.
    Die Kette ist aber wirklich aussergewöhnlich schön.
    Ich hoffe, ihr hattet einen wunderwunderschönen Tag.
    liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, ich gratuliere dir auch noch von Herzen...schöne Bilder die du da zeigst.
    Wir hatten am Freitag auch Hochzeit...schau doch mal auf meinen heutigen Post :-))

    Hab einen schönen Abend...liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    auch von mir herzliche Glückwünsche für Deinen Sohn und seine Frau. Der Blumenschmuck ist ja absolut außergewöhnlich! Er gefällt mir sehr gut! Egal ob Strauß, Kette oder der tolle Anstecker. Sehr farbenfroh und innovativ!
    viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. hallo andrea, nachträgliche ganz herzliche glückwünsche für das brautpaar! die fotos sehen klasse aus, ganz tolle farben & schmuck trägt die braut! sehr individuell. und bitte zeig doch noch ein foto vom vw cabrio - ich tippe ja mal auf einen käfer, oder?? liiiiiebe ich doch! :) die deko zuhause sihr auch wunderbaar aus. war sicher ein toller tag für euch alle. herzliche grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen