Donnerstag, 14. Juni 2012

Blog Vernachlässigung

Hallo ihr Lieben!

Heute Morgen,
 nachdem alle meine Lieben aus dem Haus waren 
und  ich meine zweite Tasse Kaffee in der Hand hielt,
  viel mir auf,
 dass ich schon mehrere Tage nicht mehr Blogsurfen war
 und euch sehr vernachlässigt habe.
 Ich muss gestehen ich war erschüttert:)))

Sonst konnte ich es überhaupt nicht abwarten den Laptop anzuschalten
 und auf eure Blogs zu schauen. 

Aber im Moment habe ich einfach zuviel um die Ohren
 und wenn ich Zeit habe,
 mache ich irgendwelche Strick- oder Stickarbeiten, 
bin im Garten oder bin sonstwie beschäftigt. 

Fotos vergesse ich auch ständig zu machen. 
(Liegt das etwa schon am Alter?)

Darum habe ich mir eben mal schnell eine Rose ins Haus geholt,
 auf meinen Schreibtisch gestellt und fotografiert.

 Meine fertig gestickten Tulpen habe ich auch noch geknipst
 und habe jetzt auch mal Muse und Zeit diesen Post zu schreiben
 und die Fotos zu zeigen. 

Also ihr Lieben ich hoffe die nächste Zeit bin ich mehr im Internet
 und auf euren Blogs unterwegs.


























Ich wünsche euch noch einen netten Donnerstag.

Liebevolle Grüße
Andrea














Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Deine gestickten Rosen sehen sehr schön aus, ich bin eher der Stricktyp, habe im Moment mal angefangen u. mich mit Häkelarbeiten versucht.
    Habs noch fein und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    schön wieder von dir zu lesen. Dein Rosenstickbild ist wunderschön, tolle Farben hast du genommen. Im Garten bin ich auch viel, wenn es mal nicht gerade regnet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, deine Stickarbeit sieht wunderschön aus. Ein wenig beneide ich die, die so tolle Arbeiten zaubern können.
    Ich bekomme derzeit auch so wenig im Blog auf die Reihe, irgendwie bin ich ein wenig lustlos, mir fehlen Ideen, ich glaube das liegt am Wetter?? Hier regnet es schon wieder, es ist einfach nur trostlos.

    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    dein Rosenstickbild sieht wunderschön aus! Liebend gerne würde auch ich heute wieder ein bisschen Zeit im Garten verbringen, doch leider regnet es heute mal wieder bei uns!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuuuu
    ach ist doch keeeen problem..ich habs auch vernachlässigt..aber wg einem virus aufm pc :-( schööne bilder wieder :-)
    grüssle und noch nen netten abend!! fr gerle ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Beide Blumen sind sehr süß! Und das Tulpenbild ist einfach wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen